Zahlung

Wir möchten Ihnen den Einkauf bei uns so angenehm wie möglich gestalten. Daher bieten wir Ihnen verschiedene Zahlungsmethoden an. Wählen Sie beim Bestellvorgang einfach die für Sie bequemste Option.

1. Vorkasse (Banküberweisung)

  • Wie funktioniert es?
    Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung mit unserer Bankverbindung. Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag innerhalb von 7 Tagen auf das angegebene Konto.

  • Wann versenden wir?
    Sobald der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist, übergeben wir die Ware schnellstmöglich an den Versanddienstleister.

2. PayPal

  • Direkte & schnelle Zahlung
    Wenn Sie PayPal als Zahlart wählen, werden Sie während des Bestellprozesses zu PayPal weitergeleitet und können die Zahlung dort sofort ausführen.

  • Sofortiger Versand
    In der Regel erhalten wir Ihre Zahlungsbestätigung in Echtzeit, sodass wir Ihre Bestellung schnell bearbeiten können.

3. Kauf auf Rechnung 

  • Erst die Ware, dann die Bezahlung
    Unter Umständen bieten wir für Stammkunden oder nach Rücksprache den Kauf auf Rechnung an. Bitte haben Sie Verständnis, dass dies nicht immer möglich ist.

  • Zahlungsziel
    Das Zahlungsziel beträgt in der Regel 14 Tage nach Erhalt der Ware. Die genauen Konditionen entnehmen Sie bitte Ihrer Rechnung.

5. Barzahlung bei Abholung

  • Direkt im Weingut
    Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung auch persönlich bei uns in Johannisberg abholen und vor Ort in bar bezahlen. Bitte vereinbaren Sie vorab einen Termin, damit wir Ihre Ware bereitstellen können.

  • Karte vor Ort
    Falls du auch Kartenzahlung im Weingut akzeptierst, ergänze das hier.

 


 

Wichtige Hinweise

  1. Zahlungsfrist
    Bitte begleichen Sie den Rechnungsbetrag zeitnah. Sollte innerhalb von 7 Tagen kein Geldeingang bei uns verbucht sein (Vorkasse), behalten wir uns vor, die Bestellung zu stornieren.

  2. Versand

    • Wir verschicken unsere Weine in der Regel mit DHL oder – bei größeren Mengen – per Spedition.

    • Die genauen Versandkosten und Lieferzeiten entnehmen Sie bitte unseren Versandinformationen.

  3. Lieferverzögerungen
    In seltenen Fällen kann es aufgrund von externen Faktoren (z. B. höhere Gewalt) zu Lieferverzögerungen kommen. Wir informieren Sie in solchen Fällen schnellstmöglich.

  4. Internationale Zahlungen
    Zahlungen aus dem Ausland sind ebenfalls per Vorkasse oder PayPal möglich. Bitte beachten Sie, dass eventuelle Bankgebühren für Auslandsüberweisungen von Ihnen zu tragen sind.

 


 

Kontakt und Rückfragen

Haben Sie Fragen zu den Zahlungsmethoden oder benötigen weitere Informationen?


Weingut Martin Klein
Rosengasse 6
D-65366 Johannisberg (Geisenheim)
Telefon: +49 (0)6722 / 5125
E-Mail: mail@weingut-martin-klein.de